Webtipp – 5 Jahre Gilly´s Playground

Zum heutigen Webtipp für den Monat Januar habe ich mir Gilly´s Playground herausgesucht, ein Weblog also, der wie der Titel schon sagt, wirklich Gilly´s kleine aber feine Spielwiese für alles und nichts im Netz zu sein scheint und definitiv einen Besuch wert ist. Gerade auch zum 5. Geburtstag dieser Seite. Ich persönlich besuche die Seite in den letzten Jahren immer mal wieder, weil mir die Testberichte zu allerhand Gadgets schon ziemlich gut gefallen und diese eben auch recht ausführlich, sehr ehrlich aussehen. Zudem denke ich, dass die Tradition der Katzenseiten im Internet auch in Zukunft keineswegs zu kurzkommen sollte, da es ja schon immer alle wussten: Katzen wollen einfach ins Netz – warum auch immer… 😀

Als Theme kommt hier eine eigens etwas angepasste Version des Lunated Themes zum Einsatz. Der Blog ist also recht dunkel gehalten, was aber keineswegs dem Inhalt oder gar der Übersicht schadet.

Zum 5. Geburtstag hat man sich hier auch direkt  etwas ganz besonderes ausgedacht, was ich euch natürlich keineswegs vorenthalten möchte: Es gibt fast direkt seeehr viele tolle Preise zu gewinnen, die man in solchen Massen angekarrt haben muss, dass dieser Haufen einen Gesamtwert von mehr als 2000€ haben soll. Um mitzumachen sollte man nur das Gewinnspiel durch Artikel, Tweets oder auch einen Kommentar zum Gewinnspiel im Netz einfach bekannter machen. Auch eine nette Art der Werbung für einen tollen Weblog, die bei jetzt schon mehr als 800 Kommentaren einschlägt, wie eine Bombe 😉 Sollte ich also irgendwann mal so viele Kontakte wie er haben, weiß ich ja nun, wie ich es anstellen muss 😀

Insgesamt haben wir hier also definitiv eine Seite gefunden, auf der du im Januar gerne mal vorbeischauen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.Gilly´s Playground