Probleme mit dem Fritzboxbrowser AddOn

Nachdem ich mir vor kurzem das Fritzbox Browser AddOn für den Firefox installiert habe, wurde in praktisch jedem Bloggeintrag automatisch folgendes eingetragen: FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Wenn man das AddOn deaktiviert läuft alles wie gewohnt. Da ich zunächst nicht wusste woher das Problem kommt (ich dachte zwischendurch WordPress gefällt da was nicht oder es buggt einfach), habe ich bei näherer Betrachtung gesehen, das dieses Problem bei sehr vielen Menschen auftritt und bin auf diesen Thread gestoßen, indem ein anderer User auch dieses Problem hatte und angeblich gelöst hat.

Gerade eben habe ich auch gleich mal eine Mail an AVM geschrieben… mal sehen wie die Antwort lauten wird.

Update vom 22.12.2010: Ich habe bis heute leider keine Antwort von AVM erhalten. Das Problem besteht weiterhin. Für mich leider an dieser Stelle für dieses AddOn ein absolutes Ausschlusskriterium. WordPressnutzer sollten also dieses Tool testen, beachtet aber, dass es zum genannten Problem kommen könnte und du dieses AddOn deswegen nicht wirklich gut nutzen kannst.