Couch Podcast 1.10.2009

Im heutigen Podcast geht es, trotz der immer noch schlechten Klangqualität, um die Fortschritte bei der Planung der ABI-Aktionen im nächsten Jahr. Mit dabei auch diesmal mein kleiner Gaststar Moritz.

Wie auch immer… ich denke meine Podcasts sind bisher sicherlich noch nicht so die Wucht in Sachen Hörgenuss, dennoch versuche ich mit der bisher vorhanden Technik schon mal etwas zu probieren.

Demnächst mäöhte ich zunächst am Ende des Podcastes auch Musik spielen oder auch einfach mal euch zu Wort kommen lassen. Sollte also jemand gute Musik besitzen, die unter der Creative Commence Licence ist und mit viel Gläck auch noch den Link dazu (ich verlinke die Songs und deinen Blog auch). so mäöe er sich doch einfach bei mir melden. Vielen Dank! Auch kleine und junge, gute, vielleicht unbekannte Bands werde ich gern etwas vorstellen und darauf spielen.
Wie auch immer.,ich danke schon jetzt mal allen die sich meinen Podcast überhaupt anhören 😀