Letzter Eintrag zum Fall Wönicker?

Hey Leute!

Ich denke mal, dass ihr heute und hier im Fall Wönicker möglicherweise den vorerst letzten Eintrag zu lesen bekommt, denn am Wochenende lag bei mir im Briefkasten ein maschinell erstellter Brief der Staatsanwaltschaft Dresden, in welchem geschrieben stand, dass der Fall vorerst eingestellt ist, da man den „guten“ Herrn Wönicker unter der angegebenen Anschrift nicht antreffen konnte.  Für mich bedeutet diese Tatsache im Grunde genommen, dass meine 350€ weg sind und ich bisher nur jeden Menschen warnen kann, diesem Menschen etwas abzukaufen.

Wie auch immer: Falls du Sven Wönicker hier mitlesen solltest, wovon ich mal ausgehe, ich finde diese Aktion einfach mal total feige und nicht okay. Außerdem kommt sowas im Leben irgendwann zurück :D, denn nichts ist umsonst.