Der Sven – immer das gleiche leidige Thema

Da mich nun immer wieder weitere Mails von, wirklich mies Abgezockten erreichen, möchte ich doch gerne mal über den Stand der Dinge bei mir zu diesem doch wirklich leidigen Thema aufschreiben.

Leider hat sich nämlich von Seiten der Polizei niemand bei mir gemeldet und das Geld habe ich auch bisher wirklich nicht wieder gesehen.  Schade…

Sollte also vielleicht jemand mitlesen, der in dieser Hinsicht irgendwie sachdienliche Hinweise hat oder irgendwie helfen kann, dann möge er sich bitte bei mir melden oder einfach, wie die vielen Betroffenen (manchmal 3 pro Woche) im Bereich Sven Wönicker, egal zu welchem Beitrag, einen Kommentar hinterlassen.

Auch einfach Betroffene können natürlich gerne etwas schreiben, eine Antwort gibt es von mir (meist per Mail) fast immer 😉