Der Adobe Reader macht Probleme – So werden sie gelöst

Bei der Installation vom Adobe Reader 8.1 kam bei mir die Meldung „Acro Read.msi kann nicht gefunden werden. Die Installation wird abgebrochen“ oder so ähnlich.

Dafür gab es auch einige Tipps bei Compuiterhilfen.de aber keiner davon hat mir richtig weitergeholfen.Aber ich bin dort auf einen Link zum Download der Version 7 gekommen, die mir nicht weiter geholfen hat.

Nun aber habe ich dort einfach mal etwas geschaut und bin darauf gekommen, dass man sich ja mal nach Version 8 auf dem Server dort umschauen kann. Also habe ich die einfach heruntergeladen und installiert oder besser repariert. Dannach das selbe für das Update auf Version 8.1. Den Download dafür gibts hier zu finden

Also kann man da abschließend einfach die Version die man installiert hat reparieren und dann das Update installieren. Dann gehts auch wieder 😉